Hi, ich bin Luna

Unser Körper ist ein Kraftwerk und sprüht vor Leben, wenn wir ihn lassen. Durch einen jahrelangen Kinderwunsch durfte ich an meinem eigenen Körper erfahren, wie stark wir uns und unsere Gebärmutter und somit unsere Weiblichkeit unterdrücken können. Durch die Kraft der Frauenmassagen, die mich mit meinem Körper wieder in Einklang brachten und wunderbaren verbundenen Frauenkreisen durfte ich mich selbst befreien, heilen und somit wieder im Einklang und Wertschätzung zu meinem Körper leben.
Ich wurde wieder eins mit meinem Körper und meiner Weiblichkeit.

Gern helfe auch ich dir, deine wahre Göttin zu leben.

 

Mein Weg wurde durch vielfältige Ausbildungen in energetischen, spirituellen und sexualtherapeutischen Bereichen geprägt, sowie auch der Tantra-Massage. Ein wunderbarer Zusatz bietet mir die Mondpriesterin- und Kakaopriesterin-Einweihung, da ich so die Möglichkeit bekomme, besonders Frauen in ihren Weiblichkeitsthemen zu unterstützen und zu begleiten.

Telefon & Mail

01732344650
lunaspirit1@gmx.de

Standort

Odenwaldstr 11
20255 Hamburg